create account

Umbau der Werkstatt Teil 1: Der ist der Zustand in Bild und Schrift by basterundco

View this thread on: hive.blogpeakd.comecency.com
· @basterundco ·
$0.27
Umbau der Werkstatt Teil 1: Der ist der Zustand in Bild und Schrift
Hallo zusammen

Heute möchte ich ein wenig über den jetzigen Zustand meiner Werkstatt berichten. Damit ihr diese ein wenig kennenlernt. 


![IMG_0402.jpeg](https://files.peakd.com/file/peakd-hive/basterundco/23xp8dNEqoHs4c1sHTcGXnXcmfP9k3EastoFNdARn4hKm2y84sLAeZnWcHuEcZ7hPhMx1.jpeg)


Hier nun einige kleine Fakten über meine Werkstatt:
Diese befindet sich im sogenannten Kinderzimmer unserer Wohnung und ist  Lang und breit somit qm groß.
Vollgestellt mit einer "Werkbank", welche Lang und Breit ist, weiter mit Schränken und Ablagen an den Wänden welche 70 cm vom Raum wegnehmen. Des weitere steht meine Kreissäge auch noch im Raum.

So das man sich nun einwenig vorstellen kann das ich mir mehr Bewegungsfreiheit wünsche. Und ich meine Werkstatt umgestalten möchte.

Hier möchte ich im laufe der Zeit einige Ideen sammeln und euch vorstellen, auch bin ich auf eure Meinungen sehr gespannt. 

Wichtig sind mir nur die folgenden Punkte.
1. Eine Werkbank, welche mindestens eine Breite von 80 cm und eine länge von 150 cm haben sollte
2. genug Möglichkeiten mein Material und Werkzeuge zu lagern. 

Den im Moment herrscht  das reine ..... in der "Werkstatt".

Alles liebe bis zum nächsten Update

euer Frank von Bastler und Co.
👍  , , , , , , , , , ,
properties (23)
authorbasterundco
permlinkumbau-der-werkstatt-teil-1-der-ist-der-zustand-in-bild-und-schrift
categorywoodworking
json_metadata{"app":"peakd/2022.11.1","format":"markdown","tags":["woodworking","german","deutsch","germany","blog","info","diy"],"users":[],"image":["https://files.peakd.com/file/peakd-hive/basterundco/23xp8dNEqoHs4c1sHTcGXnXcmfP9k3EastoFNdARn4hKm2y84sLAeZnWcHuEcZ7hPhMx1.jpeg"]}
created2022-11-26 12:46:06
last_update2022-11-26 12:46:06
depth0
children0
last_payout2022-12-03 12:46:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.133 HBD
curator_payout_value0.132 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length1,228
author_reputation3,050,532,687,694
root_title"Umbau der Werkstatt Teil 1: Der ist der Zustand in Bild und Schrift"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id118,629,212
net_rshares550,446,413,634
author_curate_reward""
vote details (11)