create account

Steem: Zurück auf Los? by dzone

View this thread on: hive.blogpeakd.comecency.com
· @dzone ·
$5.72
Steem: Zurück auf Los?
###  Back to the roots oder der kümmerliche Rest?
 Im letzten halben Jahr hat sich ein Menge getan. 
 Zuerst etwas sehr erfreuliches, der Steempreis und der Preis vom Steemdollar ist in Regionen gestiegen, die ich das letzte Mal 2018 gesehen habe. Es lohnt sich wieder zu posten und  dabei nicht das Gefühl zu haben, man müsse in einer Community sein, um mehr als Staub zu erhalten. Ich bin ja mit 2-3 Dollar zufrieden für einen Post, der mich eine Stunde oder mehr gekostet hat. Ich bete zu allen bekannten Göttern, dass dies nicht wieder nur ein Strohfeuer ist wie Ende 2017.
 
  ### Aber jedes Licht wirft auch Schatten
  Ich habe entdeckt, dass das Farming noch funktioniert . Mein Account voted seit ein paar Tagen irgendwelche Posts von irgendwelchen Leuten, obwohl ich inaktiv war. Nicht das es bei 80 SP etwas bringt, aber es wird ja andere inaktive Accounts geben, wo mehr SP verfügbar ist.  Solange die Accounts nicht genutzt werden, ists es egal und sogar gut für diese Konten, weil sie ja die curation rewards bekommen, aber sobald man aktiv ist, ist es eher suboptimal.
 Abhilfe schafft eine Änderung des Masterpasswortes; damit sind auch gleich alle Berechtigungen bis zur Keychain erloschen und man beginnt von vorn mit der Accountautomatisierung.
 ### Was funktioniert noch?
 Alle Androidapps scheinen nicht mehr oder nicht mehr richtig oder nur noch für #HIVE zu funktionieren.
 #Partico bringt Fehler, #WhereIN konnte ich irgendwie nicht mal runterladen,, #esteem ist bei HIVE wie #Appics und andere, die sehr hilfreich waren. Und ohne mobile App, nur mit Steemit auf dem Handy ist es sehr mühsam.
 
 ### Licht am Ende des Tunnels.
Ich habe eine App gefunden: https://playsteem.app/
Noch ist sie in der Beta und noch gibt es sie nicht in den Stores und noch weiß ich nur, dass sie sich öffnen und installieren lässt. Aber morgen weiß ich mehr.

### Nützliche Dienste, die noch funktionieren?
Während sich #Minnowbooster von mir gar nicht mehr öffnen lässt wie #busy auch, gibt es doch och noch sehr gute Dienste.
#Steemworld  kennt sicher jeder, aber auch #Steemauto und #Dustsweeper scheinen noch zu funktionieren?. Ich werde es ausprobieren. Und vielleicht finde ich ja noch mehr.

 Zuletzt vielen Dank, dass ich wieder so nett aufgenommen wurde, trotz der langen Abwesenheit.
__Steem on!! Oder frohes Summen oder entspannedes Blubbern :-)__


![image.png](https://images.hive.blog/DQmVrNdSpBrTUwghEyuAt5Hx6Dy18MhBbdpFMTq4YUBrhdG/image.png)
👍  , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
authordzone
permlinksteem-zurueck-auf-los
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch","steem","android","blog","hive","partico","wherein","esteem"],"image":["https://images.hive.blog/DQmVrNdSpBrTUwghEyuAt5Hx6Dy18MhBbdpFMTq4YUBrhdG/image.png"],"links":["https://playsteem.app/"],"app":"hiveblog/0.1","format":"markdown"}
created2021-04-02 12:22:06
last_update2021-04-02 12:22:06
depth0
children4
last_payout2021-04-09 12:22:06
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value2.861 HBD
curator_payout_value2.856 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length2,460
author_reputation19,382,712,767,056
root_title"Steem: Zurück auf Los?"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id102,767,222
net_rshares7,164,320,401,062
author_curate_reward""
vote details (17)
@don-thomas ·
$0.02
Na dann mal willkommen zurück @dzone aber irgendwie bist du im Kanal verrutscht, oder Steem on ist ein wenig unpassend auf HIVE dafür wirst du standrechtlich erschossen un in die ewige Verdammnis downgevoted !
Ich werde nicht einen Post mehr auf diesem Kanal mit der alten unterbelichteten Garde von Steemit absetzen, nur noch ein wenig voten um die restliche Power nicht gänzlich ungenutzt zu lassen, die mir di Strafaktionen der geliebten Hiver noch hinterlassen haben.
APPICS ist nicht auf Hive sondern nach wie vor auf Steemit, ist allerdings im Umzug auf die Telos-Chain was diesen Monat abgeschlossen sein soll, es gibt immer noch Steem und Apx nicht Hive und APX ;)

viele Grüße vom großen Don
👍  ,
properties (23)
authordon-thomas
permlinkre-dzone-qqxu5p
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch"],"app":"peakd/2021.03.9"}
created2021-04-02 13:15:27
last_update2021-04-02 13:15:27
depth1
children3
last_payout2021-04-09 13:15:27
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.012 HBD
curator_payout_value0.011 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length700
author_reputation57,350,650,597,434
root_title"Steem: Zurück auf Los?"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id102,768,018
net_rshares44,216,858,919
author_curate_reward""
vote details (2)
@dzone ·
Hallo Don :)
Das war eigentlich als Hallo gedacht, dieser Post.
Es ist völlig an mir vorbei gegangen, dass es jetzt verfeindete Lager sind. Aber ich war ja lange nicht mehr aktiv und beim Nebenbeilesen ist mir das nicht so aufgefallen. Ich halte eigentlich nichts vom Partei ergreifen, dafür bin ich nicht genug in der Materie (und will es eigentlich auch nicht).
Werden denn Crossposter noch geduldet oder muss man sich entscheiden? Und wenn man sich entscheiden muss, muss man sich zu einer Kette bekennen oder darf man wenigstens verschiedenen Content auf den verschiedenen Ketten posten?
 Mit Telos kommt da eine 4. Kette und /oder erlauben die auch Crossposting wie DTube und Travelfeed?
Die Fragen sind schon ernst gemeint, posten macht ja nur Spaß, wenn man auch Response hat.
Viele Grüße nach Andalusien
properties (22)
authordzone
permlinkqqy5ef
categorydeutsch
json_metadata{"app":"hiveblog/0.1"}
created2021-04-02 17:18:15
last_update2021-04-02 17:18:15
depth2
children2
last_payout2021-04-09 17:18:15
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 HBD
curator_payout_value0.000 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length811
author_reputation19,382,712,767,056
root_title"Steem: Zurück auf Los?"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id102,772,599
net_rshares0
@don-thomas ·
$0.02
also entscheiden musst du dich offiziell überall, auf Hive wie auf Steemit, eine Lösung ist unterschiedlichen Kontent zu veröffentlichen, allerdings sieht der Herr Steemit (Sun) das gar nicht gerne wenn Steem-Leute auf HIVE rumturnen, die bekommen dann zumindest keine votes der Steemcurators.
Auf Hive ist es ähnlich die wollen nicht das man auf Steemit rumturnt man ist dann ein Verräter, aber wie ich nun weiß gibt es deren viele die mit anderen accounts wieder auf steemit aktiv sind mit dem klaren Ziel so viel wie möglich dort rauszuholen mit welchen Mitteln ist natürlich egal, Qualität ist da keineswegs zu erwarten wer da dabei ist kannst du dir sicher selber denken.
Die müssen allerdings aufpassen das sie nicht gegen einen Baum laufen der mit Eisennägeln gespickt ist, weil die erklären uns zu Verrätern und beschlagnahmen unsere Kohle und greifen bei uns ab was geht, na ja nicht mit mir.

Ob Telos bzw. Appics da crossposten zulässt weiß ich nicht, das ist alles noch schwammig, möglich ist sogar das die Hive jungs mit Appics auf Telos zusammenarbeiten wollen hab ich irgendwo gelesen  bin aber nicht sicher ob das nicht so ne Art Aprilscherz war.

Falls dich was anderes interessiert sieh dir mal read.cash und noise.cash an das ist wie steemit und appics das eine für bilder und wenig text das andere für richtige Beiträge, bezahlt wird sofort mit tips in BCH ins eigene wallet, keine downvotes angenehme Leute wenig spam, kein staken, keiner ist besser als der andere nur engagement zählt.
👍  ,
properties (23)
authordon-thomas
permlinkre-dzone-qr0dqb
categorydeutsch
json_metadata{"tags":["deutsch"],"app":"peakd/2021.03.9"}
created2021-04-03 22:13:30
last_update2021-04-03 22:13:30
depth3
children1
last_payout2021-04-10 22:13:30
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.012 HBD
curator_payout_value0.012 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length1,507
author_reputation57,350,650,597,434
root_title"Steem: Zurück auf Los?"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id102,801,817
net_rshares47,631,578,319
author_curate_reward""
vote details (2)