create account

Die Impfnazis schreiten voran! by klausklaus

View this thread on: hive.blogpeakd.comecency.com
· @klausklaus · (edited)
$6.52
Die Impfnazis schreiten voran!
## Und das in einem schwindelerregendem Tempo
https://images.hive.blog/DQmNwBxnbJzSpkRh6xxhKVmiCR9rkNmQf7X5juGq8i4Dnce/IMG_82F1F0AEF87B-1.jpeg

Heute den ganzen Tag Trend Nr1. bei #Twitter: #Impfpflicht. Es regt sich Kritik und das ist gut so! 

Man wird sehen, wie weit die #Impfnazis gehen. 

Indess wird immer mehr zu den Hintergründen bekannt: So entspringt das Ganze wohl der engen Kumpanei zwischen noch Bundeskanzlerin #Merkel und dem neunen obersten Verfassungsrichter [Stephan Harbarth](https://engine.presearch.org/search?q=stephan+harbarth&rid=2935976), der direkt aus der #CDU kommend von der Bankenzinsluderin ins Amt gehievt und vorher noch schön diniert wurde. Ja Zufälle gibts! 

![FFbn1I0XoAETl0N.jpeg](https://images.hive.blog/DQmPNPWdm24rXjyXcvmZ19ZMqYqv2rz1mCoajNqZGC9iMXY/FFbn1I0XoAETl0N.jpeg)

Ich mein, wäre daa z.B. in #Ungarn passiert, jaja, der böse Orban, der Diktator, der! Aber wie steht es denn mit dem Abstand der Exekutive, Legeslative und Judikative in Deutschland? Sind wir etwa eine Bananenrepublik? Warum bleibt die Mehrheit der Deutschen so still? Die über Orban und Putin geifern, aber nicht sehen wollen, was vor der eigenen Haustür so geschieht!

Und wie es der Zufall so will, hat dieses [oberste Verfassungsgericht](https://engine.presearch.org/search?q=oberstes+verfassungsgericht&rid=2935976) die sog. Corona Notbremse für verfassungsgemäß erklärt. War denn bei dem Hintergrundwissen anderes zu erwarten?

### Die Ereignisse überschlagen sich, was ist zu tun?

Für Betroffene, und das sind wir letztenedes alle, kann ich nur empfehlen, sich an den [Verbund der Ungeimpften Menschen](https://www.v-u-m.org/https://www.v-u-m.org/) zu wenden. Ok, die werden jetzt sehr viele Anfragen bekommen, ich habe mich da auch erst gestern für das Newsletter angemeldet, und bisher noch keins bekommen. Sobald es Neuigkeiten gibt vom #VUM berichte ich hier. 

Wer an der Arbeit gemobbt wurde oder gar wegen ungeimpft den Job verloren hat, wozu ich auch gehöre, für den gibt es hier als kleines Trostpflaster (denn es werden regional verständlicherweise nicht so viele Jobs sein, wie auf normalen Börsen) eine [impffreie Jobbörse](https://impffrei.work/).

Ansonsten Leute, handelt mir Kryptos, noch sind wir im Bullenmarkt, und das Ende der #Inflation ist noch nicht abzusehen. Ich werde hier demnächst noch andere Tips geben, von anderen Chains wie #Hive wo man durch Staking und Yield Farming doch recht gut verdienen kann.

### Organsiert euch, klärt so viele wie möglich Mitmenschen auf. 

Und lasst euch nicht impfen, auf gar keinen Fall! Es ist wirklich nur Gift für deinen Körper, und wenn sie dich erst einmal an der Nadel haben, dann lassen sie dich nicht mehr gehen, bis du von deren Drogen abhängig bist, wie ich auch [gestern berichtete](https://peakd.com/hive-engine/@klausklaus/coronazis). 

Wer das anders sieht, kann seine Meinung gerne haben, nur verlange ich, daß er meine ebenfalls toleriert. Auf dieser Basiß können wir gerne hier reden.
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
properties (23)
authorklausklaus
permlinkdie-impfnazis-schreiten-voran
categoryhive-engine
json_metadata"{"tags":["hive-engine","corona","merkel","olafscholz","stephanherbarth","cdu","imkpfpflicht","twitter","impfpflicht","impfnazis"],"image":["https://images.hive.blog/DQmNwBxnbJzSpkRh6xxhKVmiCR9rkNmQf7X5juGq8i4Dnce/IMG_82F1F0AEF87B-1.jpeg","https://images.hive.blog/DQmPNPWdm24rXjyXcvmZ19ZMqYqv2rz1mCoajNqZGC9iMXY/FFbn1I0XoAETl0N.jpeg"],"links":["https://engine.presearch.org/search?q=stephan+harbarth&rid=2935976"],"description":"Die Ereignisse rund um Corona und die Massnahmen, die nun verhängt werden sollen sind kein Zufall!","format":"markdown","canonical_url":"https://tribaldex.blog/@klausklaus/die-impfnazis-schreiten-voran","app":"tribaldex/1.0.0","users":["klausklaus"]}"
created2021-12-01 19:49:24
last_update2021-12-01 21:28:21
depth0
children2
last_payout2021-12-08 19:49:24
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value3.280 HBD
curator_payout_value3.240 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length2,987
author_reputation56,311,734,450,375
root_title"Die Impfnazis schreiten voran!"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id108,188,095
net_rshares3,018,695,398,693
author_curate_reward""
vote details (48)
@mapetoke ·
$0.21
Verbund der ungeimpften Menschen - das war mir ganz neu. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Danke für den Tipp.
👍  
properties (23)
authormapetoke
permlinkr3hr35
categoryhive-engine
json_metadata{"app":"hiveblog/0.1"}
created2021-12-02 14:04:18
last_update2021-12-02 14:04:18
depth1
children1
last_payout2021-12-09 14:04:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.104 HBD
curator_payout_value0.103 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length116
author_reputation11,755,886,834,609
root_title"Die Impfnazis schreiten voran!"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id108,210,250
net_rshares95,608,210,846
author_curate_reward""
vote details (1)
@klausklaus ·
es ist wichtig, sich da zu organisieren und gemeinsam Stark zu zeigen! 

Auf ne Demo rennen und Pappschilder hochhalten bringt wenig! Kriegst du nur Dresche von von der Polizei.
properties (22)
authorklausklaus
permlinkre-mapetoke-r3hxgy
categoryhive-engine
json_metadata{"tags":["hive-engine"],"app":"peakd/2021.09.1"}
created2021-12-02 16:22:12
last_update2021-12-02 16:22:12
depth2
children0
last_payout2021-12-09 16:22:12
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 HBD
curator_payout_value0.000 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length177
author_reputation56,311,734,450,375
root_title"Die Impfnazis schreiten voran!"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id108,213,822
net_rshares0