create account

Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎 by muelli

View this thread on: hive.blogpeakd.comecency.com
· @muelli · (edited)
$14.82
Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎
 ***Auto Gehupe und ein laut schimpfender, übergewichtiger Mann, erregten meine Aufmerksamkeit als ich mit meinem Liebchen auf der „ Esplanada „ am Dorfplatz saß***, Sie sich ein Eis bestellte und ich ein Bier. 
Es war bereits nach Vier. 

![dicker.jpg](https://files.peakd.com/file/peakd-hive/muelli/V0YB0Jxb-dicker.jpg) 
( https://pixabay.com/de/illustrations/sumoringer-athlet-ringer-sport-3196755/ )

Der Dicke, den ich kannte, der dort auf dem Parkplatz wütend in das offene Fenster eines Autos langte und wild auf die Hupe drückte, fing an zu nerven und ich sah etwas genauer hin was für ein Problem er eigentlich hatte. 
Sein Wagen war von beiden Seiten so dicht eingeparkt, das er mit seiner stattlichen Plauze keine Chance hatte sich zwischen den Autos hindurchzudrängen und einzusteigen. 
Einer der Wagen hatte das Fenster geöffnet und so hüpfte er wie Rumpelstilzchen davor herum, drückte immer wieder die Hupe und fluchte lautstark vor sich hin. 

***Ein großer, sehr kräftig gebauter dunkelhäutiger Mann, näherte sich ebenfalls laut schimpfend dem Dicken und ein Schauspiel der Extraklasse begann.*** 
Da geiferten sie sich nun an, auf der einen Seite der verzweifelte dickbäuchige Bekannte, welcher dem schwarzen Muskelprotz mit Fragen wie zum Beispiel, ob er seinen Führerschein im Lotto gewonnen hätte und zu blöd wäre anständig einzuparken sichtlich zur Weißglut brachte und auf der anderen Seite der Hüne, der  so laut das es jeder hören konnte brüllte, er habe seine Fahrerlaubnis in Deutschland gemacht, wüsste wie man parkt und dem Dicken empfahl eine Diät zu machen oder den Bauch einzuziehen. 
So ging das ein paar Minuten hin und her, ohne das Anstalten gemacht wurden sich ins Auto zu setzen, kurz ein Stück rückwärts zu fahren, um den mittlerweile kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehenden Mops auf zwei Beinen, in sein Auto einsteigen zu lassen. 

Ich beobachtete das sonderbare Treiben der zwei Streithähne sichtlich amüsiert und musste lauthals lachen, bis mich plötzlich mein Liebchen anfuhr und meinte das es an der Zeit wäre meinem Bekannten zu Hilfe zu eilen, bevor die Sache dort noch eskaliert. 

***Ich ging zu den beiden Hitzköpfen hin, nahm dem weißen Mann dieses Ding was wohl der Zündschlüssel sein sollte aus der Hand, zwängte meinen eleganten Körper zwischen die Autos***, stieg auf der Beifahrerseite ein, krabbelte von dort auf den Fahrersitz und wollte den Wagen starten. 
Die zwei Bekloppten da draußen wurden immer lauter und ich saß gefangen in einem hochmodernen Mercedes, in dem es aussah wie in einem Flugzeug Cockpit und suchte verzweifelt nach einem Zündschloss oder Starter Knopf. 
Schließlich entdeckte ich einen Schlitz in den dieser viereckige Zündschlüssel passte und ich startete den Motor um rückwärts auszuparken und dem mittlerweile im Gesicht rot angelaufenen Hysteriker sein Auto zu geben. 

Jetzt bemerkte ich, das der edle Schlitten keine Kupplung hatte und ich es mit einer Automatik Schaltung zu tun habe, die aber unauffindbar war. 
Auch der Knopf um das Fenster zu öffnen, damit ich draußen mal nachfragen konnte wie ich das Schiff zum laufen bringe, war unauffindbar. 
Ein Blick durch die Windschutzscheibe verriet mir das Eile geboten ist, gleich hauen sich die Zwei vor die Köppe und keiner der Beiden würdigte mich auch nur eines Blickes. 
Schließlich entdeckte ich den Schalthebel am Lenkrad, das lösen der Handbremse erwies sich noch als etwas kompliziert, versteckte sich deren Hebel anstatt an der Seite des Fahrers, ebenfalls in Lenkradnähe, links darunter. 
Schließlich rollte der Wagen rückwärts aus der Parklücke, ich stellte ihn in Fahrtrichtung und stieg aus, ging auf die zwei Streithähne los, forderte den Dicken auf sofort zu verschwinden, was er auf der Stelle tat und ging zurück an meinen Tisch, an dem mein Liebchen und ein frisches Bier auf mich warteten. 

***Auch der dunkelhäutige Hüne kam ins CAFE***, setzte sich an den Nachbartisch und entschuldigte sich erleichternd lachend bei mir, für die Umstände die er mir bereitete und schob noch hinterher, das der andere Fettwanst aber wirklich mal über eine Diät nachdenken sollte. 
Er konnte ja nicht ahnen, das der Typ sich schon seit 14 Monaten in einer befindet und sich hauptsächlich vegan ernährt. 
Ich lachte zurück und wir prosteten uns zu. 

Kurz darauf bekam ich noch diese SMS vom dicken Veganer: 
„ Vielen Dank nochmal, für deine schlanke Hilfe! „ 

**Ende gut, alles gut!** 😎 
![hive on bild.jpg](https://files.peakd.com/file/peakd-hive/muelli/aOhrV8T6-hive20on20bild.jpg)
https://steemitimages.com/DQmdFJRx4XH3zNGySfPDHXWxRghNnbsEdov2Luh8f9o8bdb/10.png
👍  , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , and 99 others
👎  ,
properties (23)
authormuelli
permlinkdick-und-doof-muelli-ein-retter-in-der-not
categoryhive-121566
json_metadata{"app":"peakd/2020.08.1","format":"markdown","tags":["deutsch","story","humor","life"],"links":["https://pixabay.com/de/illustrations/sumoringer-athlet-ringer-sport-3196755/"],"image":["https://files.peakd.com/file/peakd-hive/muelli/V0YB0Jxb-dicker.jpg","https://files.peakd.com/file/peakd-hive/muelli/aOhrV8T6-hive20on20bild.jpg","https://steemitimages.com/DQmdFJRx4XH3zNGySfPDHXWxRghNnbsEdov2Luh8f9o8bdb/10.png"]}
created2020-08-06 12:12:48
last_update2020-08-06 23:45:39
depth0
children9
last_payout2020-08-13 12:12:48
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value7.772 HBD
curator_payout_value7.052 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length4,611
author_reputation304,426,745,443,338
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,924,618
net_rshares35,435,644,998,455
author_curate_reward""
vote details (165)
@beerlover ·
<div class='pull-right'>https://files.peakd.com/file/peakd-hive/beerlover/yiuU6bdf-beerlover20gives20BEER.gif<p><sup><a href='https://hive-engine.com/?p=market&t=BEER'>View or trade </a> <code>BEER</code>.</sup></p></div><center><br> <p> Hey @muelli, here is a little bit of <code>BEER</code> from @investinthefutur for you. Enjoy it!</p> <p>Learn how to <a href='https://peakd.com/beer/@beerlover/what-is-proof-of-stake-with-beer'>earn <b>FREE BEER</b> each day </a> by staking your <code>BEER</code>.</p> </center><div></div>
properties (22)
authorbeerlover
permlinkre-dick-und-doof-muelli-ein-retter-in-der-not-20200806t121815z
categoryhive-121566
json_metadata"{"app": "beem/0.23.11"}"
created2020-08-06 12:18:15
last_update2020-08-06 12:18:15
depth1
children0
last_payout2020-08-13 12:18:15
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 HBD
curator_payout_value0.000 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length527
author_reputation24,770,396,872,031
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,924,706
net_rshares0
@beerlover ·
<div class='pull-right'>https://files.peakd.com/file/peakd-hive/beerlover/yiuU6bdf-beerlover20gives20BEER.gif<p><sup><a href='https://hive-engine.com/?p=market&t=BEER'>View or trade </a> <code>BEER</code>.</sup></p></div><center><br> <p> Hey @muelli, here is a little bit of <code>BEER</code> from @udabeu for you. Enjoy it!</p> <p>Learn how to <a href='https://peakd.com/beer/@beerlover/what-is-proof-of-stake-with-beer'>earn <b>FREE BEER</b> each day </a> by staking your <code>BEER</code>.</p> </center><div></div>
properties (22)
authorbeerlover
permlinkre-dick-und-doof-muelli-ein-retter-in-der-not-20200807t090819z
categoryhive-121566
json_metadata"{"app": "beem/0.23.11"}"
created2020-08-07 09:08:18
last_update2020-08-07 09:08:18
depth1
children0
last_payout2020-08-14 09:08:18
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 HBD
curator_payout_value0.000 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length517
author_reputation24,770,396,872,031
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,940,624
net_rshares0
@investinthefutur ·
Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!<br>Dazu noch ein kleines !BEER
properties (22)
authorinvestinthefutur
permlinkre-dick-und-doof-muelli-ein-retter-in-der-not-20200806t121804z
categoryhive-121566
json_metadata"{"app": "beem/0.24.2"}"
created2020-08-06 12:18:03
last_update2020-08-06 12:18:03
depth1
children0
last_payout2020-08-13 12:18:03
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 HBD
curator_payout_value0.000 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length83
author_reputation135,582,340,662,024
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,924,703
net_rshares0
@investinthefutur ·
@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!<br>@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !<br>
properties (22)
authorinvestinthefutur
permlinkre-dick-und-doof-muelli-ein-retter-in-der-not-20200807t090538z
categoryhive-121566
json_metadata"{"app": "beem/0.24.2"}"
created2020-08-07 09:05:39
last_update2020-08-07 09:05:39
depth1
children0
last_payout2020-08-14 09:05:39
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 HBD
curator_payout_value0.000 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length136
author_reputation135,582,340,662,024
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,940,584
net_rshares0
@jeenger ·
Your contribution was curated manually by @mima2606<br>Keep up the good work!
properties (22)
authorjeenger
permlinkre--------------------------------------------20200807t090439z
categoryhive-121566
json_metadata"{"app": "bhive/0.23.21"}"
created2020-08-07 09:04:42
last_update2020-08-07 09:04:42
depth1
children0
last_payout2020-08-14 09:04:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 HBD
curator_payout_value0.000 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length77
author_reputation68,408,306,882,638
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,940,567
net_rshares0
@leroy.linientreu ·
Herrlich.
Mindest ebenso köstlich wie wenn Männer ihre Reviere abstecken, ist es, wenn Weiber sich angiften und handgreiflich werden. Das ist noch viel vulgärer, als es unter Männern jemals werden könnte, da vorher einer der beiden schon tot wäre, bis ein solches Level erreicht würde.
👍  
👎  
properties (23)
authorleroy.linientreu
permlinkqend3u
categoryhive-121566
json_metadata{"app":"hiveblog/0.1"}
created2020-08-06 14:47:03
last_update2020-08-06 14:47:03
depth1
children1
last_payout2020-08-13 14:47:03
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 HBD
curator_payout_value0.000 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length285
author_reputation187,551,778,837,859
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,926,964
net_rshares67,954,554,207
author_curate_reward""
vote details (2)
@muelli ·
***Gestern am Strand ...*** 😎 🤣
https://media.giphy.com/media/xTka03mpR3KipFRBle/giphy-downsized-large.gif 
( https://giphy.com/gifs/partydownsouth-tiffany-party-down-south-cmt-xTka03mpR3KipFRBle )
👍  
properties (23)
authormuelli
permlinkre-leroylinientreu-qeo2bc
categoryhive-121566
json_metadata{"tags":["hive-121566"],"app":"peakd/2020.08.1"}
created2020-08-06 23:52:27
last_update2020-08-06 23:52:27
depth2
children0
last_payout2020-08-13 23:52:27
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.000 HBD
curator_payout_value0.000 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length197
author_reputation304,426,745,443,338
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,935,052
net_rshares82,153,608,967
author_curate_reward""
vote details (1)
@mima2606 ·
$0.03
Geschichten die das Leben schreibt!

Liebe Grüße Michael 

!invest_vote
!jeenger
👍  ,
👎  
properties (23)
authormima2606
permlinkre-muelli-qeorsh
categoryhive-121566
json_metadata{"tags":["hive-121566"],"app":"peakd/2020.08.1"}
created2020-08-07 09:02:42
last_update2020-08-07 09:02:42
depth1
children0
last_payout2020-08-14 09:02:42
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.012 HBD
curator_payout_value0.013 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length81
author_reputation178,748,423,282,323
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,940,545
net_rshares112,725,824,731
author_curate_reward""
vote details (3)
@udabeu ·
$0.03
!PEACE
!LOVE and
!BEER 
oder auch
!EIS
👍  ,
properties (23)
authorudabeu
permlinkqeos1e
categoryhive-121566
json_metadata{"app":"hiveblog/0.1"}
created2020-08-07 09:08:03
last_update2020-08-07 09:08:03
depth1
children0
last_payout2020-08-14 09:08:03
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value0.012 HBD
curator_payout_value0.013 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length38
author_reputation134,692,654,795,545
root_title"Dick und Doof ... Muelli, ein Retter in der Not!? 😎"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id98,940,617
net_rshares113,305,962,837
author_curate_reward""
vote details (2)