create account

Blogeintrag #60: Vergessenes Release, Auftritte als DJ, mehr Details zur neuen Wohnung by nils1990

View this thread on: hive.blogpeakd.comecency.com
· @nils1990 ·
$5.14
Blogeintrag #60: Vergessenes Release, Auftritte als DJ, mehr Details zur neuen Wohnung
Da ich ab sofort wieder häufiger posten möchte werde ich ich nochmal auf die in der Überschrift genannten Punkte etwas detailierter eingehen. Ich bin wieder Single und deshalb bin ich im Herbst bei meiner Ex-Freundin ausgezogen. Die neue Wohnung ist in Schloß Neuhaus (Paderborn) und ist knapp über 80m2 groß. Besonders für mein Büro fehlt mir noch einiges an Einrichtung, wobei die anderen Räume mittlerweile schon gut aussehen. Fotos der Wohnung habe ich ja bereits im letzten Blogeintrag gepostet. Auf meiner Liste stehen als nächstes ein Bücherschrank, ein Sofa und ein Teppich für mein Büro. Ansonsten halte ich auch noch nach Deko und Pflanzen für den Balkon Ausschau.


![WhatsApp Image 2021-03-12 at 16.43.57(1).jpeg](https://files.peakd.com/file/peakd-hive/nils1990/23zbTpNqRSLughPWw9nuyzxRysjzaGp28f3yoCH1Y4BCjJCzCQH39Lr6taHCF7H2xbuHN.jpeg)
(Uneingerichtetes Büro)
 

Meine letzten Auftritte als DJ hatte ich tatsächlich während der leichten Lockerungen im letzten Sommer und Herbst. Es waren allerdings auch deutlich weniger Auftritte als normalerweise und meine Hoffnung, dass es diesen Frühling oder Sommer wieder losgeht sind in Moment gering. Die aktuellen Infektionszahlen sprechen nicht gerade für anstehende Lockerungen. Dennoch ist mein Kalender eigentlich für diesen Sommer gut gefüllt, da die Hochzeiten der Brautpaare aus dem letzten Jahr quasi alle in dieses Jahr verschoben wurden. Es wäre wirklich hilfreich, wenn diese Feiern auch stattfinden könnten. Zurzeit arbeite ich in meinem Studienfach und betreue einige Onlineshops von der Produktpflege über SEO-Optimierung bishin zu generellem Marketing. 


![DJ.jpg](https://files.peakd.com/file/peakd-hive/nils1990/ALBaaS9UuXYTUqygMtPF3qBu2quAqsK5AhAJznqs4KA1KKWjbV7zGkhuvirNy2L.jpg)
(Auftritt in der Lötlampe Paderborn)


Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ich ein Release von mir gar nicht gepostet hatte. Es passt aber gerade auch ganz gut, da das Wetter endlich besser wird. Hört gerne mal rein und genießt die Sonne:

https://open.spotify.com/track/10NjQcZOiEPWXeOlTLMR3I?si=mKR1RA0bQH-3xxohC8L3gA

Vorschau auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=dgGSqodEIJo&list=OLAK5uy_nLfkCM2R2f3mjnbhrWK2nH5G8HM25BInQ

Ich wünsche euch eine tolle Woche,
Nils
👍  , , , , , , ,
properties (23)
authornils1990
permlinkblogeintrag-60-vergessenes-release-auftritte-als-dj-mehr-details-zur-neuen-wohnung
categorydeutsch
json_metadata"{"app":"peakd/2021.03.8","format":"markdown","description":"Blogeintrag #60: Vergessenes Release, Auftritte als DJ, mehr Details zur neuen Wohnung","tags":["deutsch","blog","blogparade","dj","lifestyle"],"links":["https://open.spotify.com/track/10NjQcZOiEPWXeOlTLMR3I?si=mKR1RA0bQH-3xxohC8L3gA"],"image":["https://files.peakd.com/file/peakd-hive/nils1990/23zbTpNqRSLughPWw9nuyzxRysjzaGp28f3yoCH1Y4BCjJCzCQH39Lr6taHCF7H2xbuHN.jpeg","https://files.peakd.com/file/peakd-hive/nils1990/ALBaaS9UuXYTUqygMtPF3qBu2quAqsK5AhAJznqs4KA1KKWjbV7zGkhuvirNy2L.jpg"]}"
created2021-03-30 13:00:12
last_update2021-03-30 13:00:12
depth0
children0
last_payout2021-04-06 13:00:12
cashout_time1969-12-31 23:59:59
total_payout_value2.572 HBD
curator_payout_value2.569 HBD
pending_payout_value0.000 HBD
promoted0.000 HBD
body_length2,235
author_reputation18,663,844,273,839
root_title"Blogeintrag #60: Vergessenes Release, Auftritte als DJ, mehr Details zur neuen Wohnung"
beneficiaries[]
max_accepted_payout1,000,000.000 HBD
percent_hbd10,000
post_id102,699,794
net_rshares5,676,873,835,914
author_curate_reward""
vote details (8)